Abonnieren Sie unseren Newsletter
Möchten Sie über die Neuheiten informiert werden? Hinterlassen Sie Ihre E-Mail-Adresse und wir werden Sie über neue Produkte und Aktionen informieren
Lieferzeit an den Kunden beträgt 2-4 Arbeitstage, falls in der Beschreibung des jeweiligen Produkts bzw. während der Bestellung keine andere Lieferzeit angegeben wird. Wenn das Paket gepackt werden wird – bekommen Sie die Information per E-Mail.
Wir realisieren die Bestellungen täglich ab Montag bis Freitag außer den arbeitsfreien Tagen. Die am Wochenende und in den arbeitsfreien Tagen aufgegebenen Bestellungen realisieren wir am nächsten Arbeitstag.
Falls Sie nach 4 Arbeitstage weiterhin Ihr Paket nicht bekommen und der Status des Versandes sich nicht verändert – nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir bemühen sich zu prüfen, wo das Paket sich befindet.
Falls der DHL-Kurier beim ersten Zustellversuch das Paket nicht liefert:
Im Fall, wenn der DHL-Kurier beim ersten Zustellversuch das Paket nicht liefert, wird der weiteren Zustellversuch unternehmen und nach dem nächsten Versuch noch ein Versuch. Nach den 3 Zustellversuche trifft die Pakete in der DHL-Niederlassung und werden der PINaPIN-Firma zurückgegeben werden.
In PINaPIN bieten wir einige Zahlungsmethoden an:
1. PAYPAL
Wenn Sie die Zahlung durch Vermittlung des Operateurs PayPal wählen, werden Sie direkt auf die Seite PayPal umgeleitet. Wenn Sie schon der PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Daten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Sie der Neukunde sind, können Sie ein neues Konto erstellen oder sich anmelden, um die Zahlung zu bestätigen. Die Zahlung ist bestätigt innerhalb der einigen Minuten und die Bestellung wird bestätigt.
Die Rückgabe der Geldmittel:
Wenn Sie die Produkte zurückschicken, wird ihr Wert direkt auf dem PayPal-Konto zurückgezahlt, auf dem PayPal-Konto kann man bemerken, ob wir möchten, damit der Betrag auf dem Bankkonto überwiesen wird.
2. Die Zahlung mit einer Zahlungskarte
In PINaPIN können Sie mit der Zahlungskarte bezahlen – wird sie nach dem Versenden der Ware belastet.
- MasterCard
- Visa Card
- American Express
Auf unsere Webseite werden Sie um die Angabe der Zahlungskartennummer gebeten, dank dessen PINaPIN einen Aussteller der Karte identifiziert. In Abhängigkeit von den Einstellungen des elektronischen Bankgeschäfts kann man die Umleitung zu der Bank des Ausstellers erfolgen.
Im Fall der Systeme verified by VISA und MasterCard Secure Code wird der Kunde bei der Zahlung automatisch auf die Webseite seiner Bank umgeleitet, wo die Identifizierung des Kunden (z.B. SMS oder TOKEN) erfolgt. Wenn die Identität bestätigt wird, kehrt der Kunde auf die Seite PINaPIN zurück und schließt den Kauf ab.
Die Einkäufe in PINaPIN sind völlig sicher dank der Codierung der Zahlungskartendaten mittels SSL.
Die Rückgabe der Geldmittel:
Wenn Sie uns die bestellte Ware zurückgeben – das Geld wird wieder auf dem Konto der Zahlungskarte überwiesen.
3. Die schnellen, lokalen Zahlungsmethoden in Abhängigkeit vom Land
- Sofort
- Bancontact
- EPS
- Giropay
- IDEAL
- MyBank
- Überweisungen24 (auf Polnisch: Przelewy24)
Die Rückgabe der Geldmittel:
Wenn Sie uns die bestellte Ware zurückgeben, das Geld wird wieder auf Ihrem Bankkonto, von dem Sie die Zahlung geleistet haben, überwiesen.
4. Die Zahlung mit der traditionellen Überweisung
Sobald wird Ihre Einzahlung verbuchen, fangen wir die Bestellung zu realisieren an. Die Buchung der Zahlung kann maximal 2-4 Arbeitstage dauern. Die bestellten Waren werden für Sie für 7 Tage reserviert.
Wie mit der traditionellen Überweisung bezahlt?
Nach der Aufgabe der Bestellung bekommen Sie von uns die E-Mail mit der Bestätigung und unerlässliche Daten, um die Überweisung zu realisieren:
Empfänger:
FLOW ECOMMERCE MICHALOWSKI UND GESELLSCHAFTER OFFENE HANDELSGESELLSCHAFT
Anschrift:
Warszawska-Straße 58C/56, 02-496 Warschau, Polen
Kontonummer:
BIC: BREXPLPWMBK
EUR IBAN: PL69 1140 2004 0000 3012 1307 7047
USD IBAN: PL64 1140 2004 0000 3212 1307 7039
GBP IBAN: PL20 1140 2004 0000 3412 1307 7054
Die Rückgabe der Geldmittel:
Die Rückgabe wird direkt auf dem Bankkonto durchgeführt.
ACHTUNG!
Wir bitten, damit Sie jede Bestellung mit der getrennten Überweisung bezahlen.