Lieferung und Zahlungen
Wie lange ist die Lieferzeit?
Die Standardlieferungszeit der Bestellung beträgt etwa 2-4 Arbeitstage.
Wenn das Paket gepackt werden wird – bekommen Sie die Information per E-Mail.
Wer wird mein Paket liefern?
Wir realisieren die Bestellungen durch Vermittlung der Kurierunternehmen:
DHL-Kurier – er liefert die Pakete ab Montag bis Freitag in den Stunden 8.00-18.00
UPS-Kurier – er liefert die Pakete ab Montag bis Freitag in den Stunden 9.00-19.00
DPD-Kurier – er liefert die Pakete ab Montag bis Freitag in den Stunden 8.00-20.00
Falls Sie nach 7 Arbeitstage weiterhin Ihr Paket nicht bekommen und der Status des Versandes sich nicht verändert – nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir bemühen sich zu prüfen, wo das Paket sich befindet.
Wie kann ich mein Paket verfolgen?
DHL-Kurier: Vor der Einlieferung vom Paket bekommen Sie eine Benachrichtigung auf E-Mail über die Einlieferung vom Paket am nächsten Arbeitstag – das Paket können Sie hier verfolgen: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html
DPD-Kurier: Vor der Einlieferung vom Paket bekommen Sie eine Benachrichtigung auf E-Mail über die Einlieferung vom Paket am nächsten Arbeitstag – das Paket können Sie hier verfolgen: https://www.dpd.com/de/de/empfangen/sendungsverfolgung-und-live-tracking/
UPS-Kurier: Vor der Einlieferung vom Paket bekommen Sie eine Benachrichtigung auf E-Mail über die Einlieferung vom Paket am nächsten Arbeitstag – das Paket können Sie hier verfolgen: https://www.ups.com/track?loc=de_DE&requester=ST/
Welche Zahlungsarten kann ich verwenden?
In PINaPIN bieten wir einige Zahlungsmethoden an:
1. PayPal
2. Die Zahlung mit der Zahlungskarte
3. Die Zahlung mit der traditionellen Überweisung
4. Die schnellen, lokalen Zahlungsmethoden in Abhängigkeit vom Land:
-Sofort
-Bancontact
-EPS
-Giropay
-IDEAL
-MyBank
-Przelewy24
Meine Zahlung ist nicht durchgegangen – wie kann ich die Bestellung bezahlen?
Wenn aus irgendeinem Grund die Zahlung nicht erfolgreich war – können Sie die Überweisung direkt auf unserem Konto vornehmen. Im Folgenden finden Sie die Liste für traditionelle Übertragungen.
Empfänger:
FLOW ECOMMERCE SP. J.
Anschrift:
Warszawska 58C/56, 02-496 Warschau, Polen
Kontonummer:
BIC : BREXPLPWMBK
EUR IBAN : PL69 1140 2004 0000 3012 1307 7047
USD IBAN : PL64 1140 2004 0000 3212 1307 7039
GBP IBAN : PL20 1140 2004 0000 3412 1307 7054
Produktinformation
Bekomme ich das Gewebe in einem Stück?
Ja, wir versenden die bestellten Produkte in einem Stück.
Ist der Preis, der bei den Stoffen steht, der Preis für 1 laufenden Meter?
Ja, der angegebene Produktpreis gilt für 1 laufenden Meter des Gewebes. Sie können ein irgendein Vielfaches von 1 laufenden Meter wählen.
Sind die Stoffe zertifiziert?
Ja, die meisten unserer Stoffe sind nach OEKO-TEX STANDARD 100 oder TÜV Rheinland zertifiziert – sie sind sicher für die Kinder und Babys. Wenn Sie die ausführlichen Informationen brauchen, schicken Sie uns die E-Mail an [email protected]
Woran erkenne ich, ob das Muster auf dem Gewebe quer/längs verläuft?
Wir fotografieren unsere Gewebe so, wie das Muster verläuft. Wenn das Muster längs verläuft, wird das Gewebe auf dem Foto in dieser Ausrichtung sein.
Was ist der Unterschied zwischen Kodura- und Oxford-Stoff?
Kodura ist das dicke, steife und wasserabweisende Gewebe, das mit PCV gefüttert ist. Oxford ist das wasserabweisende, fließende und angenehm zu berührendem Material. Wenn Sie wollen, ein Vordach daraus zu machen, stellen Sie sicher, dass es schräg ist, dann gibt es keine Chance, nass zu werden. Es eignet sich bestens für die Terrassenvorhänge, Tischdecken, Gartenzubehör, Rucksäcke, Schminktaschen, Betten und andere Accessoires.
Bestellungen und Konto
Wo kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
Wenn Sie der registrierte Benutzer sind, können Sie den Status Ihrer Bestellung in der Registerkarte „Mein Konto“ unter „Bestellungen“ überprüfen. Außerdem erhalten Sie von uns E-Mail-Benachrichtigungen, wenn sich der Status Ihrer Bestellung ändert.
Kann ich die Großhandelsbestellung aufgeben?
Prüfen Sie die Registerkarte b2b oder oder schicken Sie uns die E-Mail an [email protected]
Kann ich nach der Aufgabe der Bestellung die Änderungen vornehmen?
Wenn seit Ihrer Bestellung weniger als 90 Minuten vergangen sind, schicken Sie uns die E-Mail an [email protected] – wir werden Ihre Bestellung aktualisieren.
Kann ich den Lieferschein erhalten?
Die Lieferscheine schicken wir per E-Mail nach der Versendung Ihrer Bestellung, Sie können auch sie jederzeit von Ihrer Bestellseite, die wir per E-Mail versenden, herunterladen.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, senden Sie uns die E-Mail an [email protected]
Es fehlt das Produkt in meiner Bestellung.
Wenn Ihre Bestellung unvollständig ist, kontaktieren Sie uns per E-Mail [email protected]
Ich habe mein Passwort vergessen, was soll ich tun?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf der Login-Seite auf den Link „ich habe mein Passwort vergessen“. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und wir schicken Ihnen die Anleitung, wie Sie Ihr Passwort ändern können.
Rücksendungen und Reklamationen
Wie kann ich die gekauften Produkte zurückgeben?
Detaillierte Informationen finden Sie auf der Registerkarte Rücksendungen und Reklamationen
Wann findet die Rückerstattung statt?
Die Geldrückerstattung erfolgt innerhalb von maximal 14 Tagen, nachdem das Paket das Lager von PINaPIN erreicht hat. Wenn dies geschieht, erhalten Sie die E-Mail mit der Information über die realisierte Rückgabe und die Bestätigung.
Die Geldmittel werden in Abhängigkeit von der ausgewählten Zahlungsmethode bei der Aufgabe der Bestellung zurückgegeben.
Kann ich die Bestellung reklamieren?
Wenn es sie Probleme mit dem gelieferten Produkt gibt, finden Sie die notwendigen Informationen auf der Registerkarte Rücksendungen und Reklamationen
Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie uns die E-Mail an [email protected]