Lieferung & Bezahlung

WAS IST DIE LIEFERZEIT?

Die Lieferzeit ist auf der Produktseite und in der Bestellübersicht angegeben.

Wenn das Paket versendet wird, werden Sie per E-Mail informiert.

WIE KANN ICH MEIN PAKET VERFOLGEN?

Nachdem Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie einen Verfolgungslink per E-Mail.

Wenn Sie ein Kundenkonto haben, können Sie den Status Ihrer Bestellung jederzeit unter 'Mein Konto -> Bestellungen' verfolgen

Wenn Sie kein Kundenkonto haben, verwenden Sie den folgenden Link: Bestellverfolgung

WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN KANN ICH VERWENDEN?

Bei PINAPIN bieten wir mehrere Zahlungsmethoden an:

-Paypal

-Zahlung per Kreditkarte

-Zahlung per traditioneller Banküberweisung

Schnelle lokale Zahlungen je nach Land:

- Sofort

- Bancontact

- EPS

- Giropay

- IDEAL

MEINE ZAHLUNG WURDE NICHT DURCHGEFÜHRT - WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG BEZAHLEN?

Wenn Ihre Zahlung aus irgendeinem Grund nicht durchgegangen ist, können Sie eine Überweisung direkt auf unser Konto vornehmen. Unten finden Sie die Liste für traditionelle Überweisungen

Empfänger:

FLOW ECOMMERCE MICHAŁOWSKI I WSPÓLNICY SPÓŁKA JAWNA

Adresse:

Warszawska 58C/56, 02-496, Warschau, Polen.

Kontonummer:

BIC : BREXPLPWMBK

EUR IBAN : PL69 1140 2004 0000 3012 1307 7047

USD IBAN : PL64 1140 2004 0000 3212 1307 7039

GBP IBAN : PL20 1140 2004 0000 3412 1307 7054

Produktinformationen

Erhalte ich den Stoff in einem Stück?

Ja, wir senden die bestellten Produkte in einem Stück.

Die maximale Länge auf einer Rolle beträgt 50/100 Meter, abhängig vom Produkttyp.

Ist der Preis, den ich neben dem Stoff sehe, der Preis für 1 laufenden Meter?

Ja, der folgende Produktpreis gilt für 1 laufenden Meter. Sie können ein beliebiges Vielfaches von 1 laufenden Meter wählen.

Sind die Stoffe zertifiziert?

Ja, die meisten unserer Stoffe sind OEKO-TEX STANDARD 100, GOTZ oder TÜV Rheinland zertifiziert - sicher für Kinder und Babys.

Wenn Sie detailliertere Informationen benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected]

Wie kann ich feststellen, ob ein Muster auf einem Stoff kreuzt/überlappt?

Wir fotografieren unsere Stoffe, wie das Muster verläuft. Wenn das Muster längs ist, wird der Stoff auf dem Foto in dieser Position sein.

Was ist der Unterschied zwischen Codura und Oxford?

Codura ist ein dicker, steifer und wasserdichter Stoff, der eine PVC-Beschichtung hat. Oxford ist ein wasserdichter und fließender Stoff, der angenehm zu berühren ist. Wenn Sie vorhaben, ein Baldachin daraus zu machen, stellen Sie sicher, dass es abfallend ist, dann hat es keine Chance, nass zu werden. Es eignet sich am besten für Terrassenvorhänge, Tischdecken, Gartenaccessoires, Rucksäcke, Kosmetiktaschen, Verstecke und andere Accessoires.

Bestellung & Konto

Wo kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Wenn Sie ein registrierter Benutzer sind, können Sie den Status Ihrer Bestellung im Tab "mein Konto" Abschnitt "Bestellungen" überprüfen. Sie erhalten auch E-Mail-Benachrichtigungen von uns, wann immer sich der Status Ihrer Bestellung ändert. 

Kann ich eine Großbestellung aufgeben?

Ja, bitte überprüfen Sie die B2B-Registerkarte oder senden Sie uns eine E-Mail.

Kann ich Änderungen vornehmen, nachdem ich eine Bestellung aufgegeben habe?

Wenn Sie Ihre Bestellung vor weniger als 90 Minuten aufgegeben haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] und wir werden Ihre Bestellung aktualisieren.

Kann ich eine Rechnung erhalten?

Wir senden Rechnungen per E-Mail nach dem Versand der Bestellung, aber Sie können diese auch jederzeit von Ihrer Bestellseite herunterladen, die wir per E-Mail senden.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected]

Ein Produkt fehlt bei meiner Bestellung.

Wenn Ihre Bestellung unvollständig ist, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter [email protected] mit Ihrer Bestellnummer.

Ich habe mein Passwort vergessen, was sollte ich tun?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf den Link auf der Anmeldeseite "Ich habe mein Passwort vergessen". Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und wir senden Ihnen Anweisungen, wie Sie Ihr Passwort in ein neues ändern können.

Rücksendungen & Beschwerden

WIE KANN ICH GEKAUFTE PRODUKTE ZURÜCKGEBEN?

Sie können gekaufte Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets kostenlos zurückgeben. Um den Rückgabeprozess zu starten, verwenden Sie bitte den folgenden Link: Eine Rückgabe starten.

Nach Erhalt der Informationen über die Rückgabe werden wir Ihnen die notwendigen Details für den Versand des Pakets zur Verfügung stellen.

WANN ERHALTE ICH MEINE RÜCKERSTATTUNG?

Ihre Rückerstattung wird innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Produkte im PINAPIN-Lager bereitgestellt. Wenn dies geschieht, erhalten Sie eine E-Mail, die Sie darüber informiert, dass die Rücksendung ausgeführt wurde und eine Bestätigung.

Die Erstattung erfolgt je nach der bei der Bestellung gewählten Zahlungsmethode.

Kann ich mich über meine Bestellung beschweren?

Wenn es Probleme mit dem gelieferten Produkt gibt, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]

Sie finden auch alle notwendigen Informationen im Bereich Rücksendungen & Beschwerden

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