Abonnieren Sie unseren Newsletter
Möchten Sie über die Neuheiten informiert werden? Hinterlassen Sie Ihre E-Mail-Adresse und wir werden Sie über neue Produkte und Aktionen informieren
Versand in 24 Stunden
30 Tage Rückgaberecht
Menu
-20% BEI BESTELLUNGEN BIS 30.11. CODE: BLACK
Die Standardlieferungszeit der Bestellung beträgt etwa 5-7 Arbeitstage.
Wenn das Paket gepackt werden wird – bekommen Sie die Information per E-Mail.
Wir realisieren die Bestellungen durch Vermittlung der Kurierunternehmen:
DHL-Kurier – er liefert die Pakete ab Montag bis Freitag in den Stunden 8.00-18.00
UPS-Kurier – er liefert die Pakete ab Montag bis Freitag in den Stunden 9.00-19.00
DPD-Kurier – er liefert die Pakete ab Montag bis Freitag in den Stunden 8.00-20.00
Falls Sie nach 7 Arbeitstage weiterhin Ihr Paket nicht bekommen und der Status des Versandes sich nicht verändert – nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir bemühen sich zu prüfen, wo das Paket sich befindet.
DHL-Kurier: Vor der Einlieferung vom Paket bekommen Sie eine Benachrichtigung auf E-Mail über die Einlieferung vom Paket am nächsten Arbeitstag – das Paket können Sie hier verfolgen: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html
DPD-Kurier: Vor der Einlieferung vom Paket bekommen Sie eine Benachrichtigung auf E-Mail über die Einlieferung vom Paket am nächsten Arbeitstag – das Paket können Sie hier verfolgen: https://www.dpd.com/de/de/empfangen/sendungsverfolgung-und-live-tracking/
UPS-Kurier: Vor der Einlieferung vom Paket bekommen Sie eine Benachrichtigung auf E-Mail über die Einlieferung vom Paket am nächsten Arbeitstag – das Paket können Sie hier verfolgen: https://www.ups.com/track?loc=de_DE&requester=ST/
In PINaPIN bieten wir einige Zahlungsmethoden an:
1. PayPal
2. Die Zahlung mit der Zahlungskarte
3. Die Zahlung mit der traditionellen Überweisung
4. Die schnellen, lokalen Zahlungsmethoden in Abhängigkeit vom Land:
-Sofort
-Bancontact
-EPS
-Giropay
-IDEAL
-MyBank
-Przelewy24
Wenn aus irgendeinem Grund die Zahlung nicht erfolgreich war – können Sie die Überweisung direkt auf unserem Konto vornehmen. Im Folgenden finden Sie die Liste für traditionelle Übertragungen.
Empfänger:
FLOW ECOMMERCE SP. J.
Anschrift:
Warszawska 58C/56, 02-496 Warschau, Polen
Kontonummer:
BIC : BREXPLPWMBK
EUR IBAN : PL69 1140 2004 0000 3012 1307 7047
USD IBAN : PL64 1140 2004 0000 3212 1307 7039
GBP IBAN : PL20 1140 2004 0000 3412 1307 7054
Ja, wir versenden die bestellten Produkte in einem Stück.
Ja, der angegebene Produktpreis gilt für 1 laufenden Meter des Gewebes. Sie können ein irgendein Vielfaches von 1 laufenden Meter wählen.
Ja, die meisten unserer Stoffe sind nach OEKO-TEX STANDARD 100 oder TÜV Rheinland zertifiziert – sie sind sicher für die Kinder und Babys. Wenn Sie die ausführlichen Informationen brauchen, schicken Sie uns die E-Mail an [email protected]
Wir fotografieren unsere Gewebe so, wie das Muster verläuft. Wenn das Muster längs verläuft, wird das Gewebe auf dem Foto in dieser Ausrichtung sein.
Kodura ist das dicke, steife und wasserabweisende Gewebe, das mit PCV gefüttert ist. Oxford ist das wasserabweisende, fließende und angenehm zu berührendem Material. Wenn Sie wollen, ein Vordach daraus zu machen, stellen Sie sicher, dass es schräg ist, dann gibt es keine Chance, nass zu werden. Es eignet sich bestens für die Terrassenvorhänge, Tischdecken, Gartenzubehör, Rucksäcke, Schminktaschen, Betten und andere Accessoires.
Wenn Sie der registrierte Benutzer sind, können Sie den Status Ihrer Bestellung in der Registerkarte „Mein Konto“ unter „Bestellungen“ überprüfen. Außerdem erhalten Sie von uns E-Mail-Benachrichtigungen, wenn sich der Status Ihrer Bestellung ändert.
Prüfen Sie die Registerkarte b2b oder oder schicken Sie uns die E-Mail an [email protected]
Wenn seit Ihrer Bestellung weniger als 90 Minuten vergangen sind, schicken Sie uns die E-Mail an [email protected] – wir werden Ihre Bestellung aktualisieren.
Die Lieferscheine schicken wir per E-Mail nach der Versendung Ihrer Bestellung, Sie können auch sie jederzeit von Ihrer Bestellseite, die wir per E-Mail versenden, herunterladen.
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, senden Sie uns die E-Mail an [email protected]
Wenn Ihre Bestellung unvollständig ist, kontaktieren Sie uns per E-Mail [email protected]
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf der Login-Seite auf den Link „ich habe mein Passwort vergessen“. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und wir schicken Ihnen die Anleitung, wie Sie Ihr Passwort ändern können.
Detaillierte Informationen finden Sie auf der Registerkarte Rücksendungen und Reklamationen
Die Geldrückerstattung erfolgt innerhalb von maximal 14 Tagen, nachdem das Paket das Lager von PINaPIN erreicht hat. Wenn dies geschieht, erhalten Sie die E-Mail mit der Information über die realisierte Rückgabe und die Bestätigung.
Die Geldmittel werden in Abhängigkeit von der ausgewählten Zahlungsmethode bei der Aufgabe der Bestellung zurückgegeben.
Wenn es sie Probleme mit dem gelieferten Produkt gibt, finden Sie die notwendigen Informationen auf der Registerkarte Rücksendungen und Reklamationen
Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie uns die E-Mail an [email protected]
Abonnieren Sie unseren Newsletter
Möchten Sie über die Neuheiten informiert werden? Hinterlassen Sie Ihre E-Mail-Adresse und wir werden Sie über neue Produkte und Aktionen informieren
Sie können Produkte zu Ihrer Wunschliste hinzufügen, um sie später zu kaufen oder mit Ihren Freunden zu teilen.